Veröffentlicht am

Umzug in unsere neuen Geschäftsräume

Moltondiscount-Logo Vorschaubild (bg weiss, quadratisch mit Rand)

Moltondiscount in neuen Geschäftsräumen:

Seit dem 03.04.2016 finden Sie uns nun komplett mit Konfektion, Büro und Lager in der Warener Str. 05 in 12683 Berlin.

Zusammen mit unserem Partner RaumGro konfektionieren, lagern und versenden wir alles was zur Ausstattung eines Events, Films oder eines Messeauftritts notwendig ist. Auf gesamt 2000 m² stehen uns nun alle Möglichkeiten zur Verfügung, um Konfektionen nach Wunsch, Sonderanfertigungen und den Standardversand noch schneller abzuwickeln.

300 m² Konfektion mit diversen Maschinen zur Konfektion von Stretch, Bühnenmolton, Bühnensamt oder auch Bodentuch oder Ähnlichem und der Möglichkeit Vorhänge bis zu 10 m Höhe aufzuhängen, ermöglicht uns noch gezielter auf die Vorgaben und Wünsche unser Kunden einzugehen.

400 m² Lager für Bodenbeläge incl. internen Kuponzuschnitt und die eigenen Schweißerei für Projektionsfolien sind weitere Highlights in der Ausstattung unserer gemeinsamen Geschäftsräume.


Diese Informationen könnten Sie ebenfalls interessieren: